Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Drei Scans zu Pokémon Mystery Dungeon für 3DS

In der neuesten Ausgabe des japanischen Anime-Magazins CoroCoro wurden die ersten handfesten Screenshots zu Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth veröffentlicht. Anhand der Scans ist ersichtlich, dass sich das Spiel an den Grafikstil der Vorgänger anlehnen aber dennoch zahlreiche Neuerungen in Sachen Gameplay bringen wird.

Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth befindet sich noch in der frühen Entwicklungsphase und dürfte daher in Japan erst im kommenden Jahr für Nintendo 3DS in den Handel kommen. Ein Releasedatum für uns ist derzeit noch nicht in Sicht.

Quelle: CoroCoro

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?