Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Demo zu Silent Hill für PS Vita ab morgen im PSN!

Ab morgen ist eine Demo zu dem Horrorspiel Silent Hill: Book of Memories im PlayStation Network verfügbar.

Diese bietet dem Gamern die ersten beiden Singleplayer-Abschnitte des Spiels inklusive Endgegnerkampf, dem sogenannten Fire Boss. Darüber hinaus bekommt man auch die Intro-Sequenzen zu sehen, die das neue Kapitel der Horror-Reihe auf der PlayStation Vita eröffnen. Beide Levels lassen sich mit einen von zwei Charakteren spielen, wobei man Hand auf verschiedene Waffen legen kann und unterschiedliche Gegner und zahlreichen Spielabschnitten besiegen wird können.

Quelle: Pressemitteilung

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?