Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Capcom entzückt Monster Hunter-Spieler auf der TGS

Capcom weiß, dass viele Besucher der Tokio Game Show die Messe besuchen werden um erstmals Hand auf das Action-Abenteuer Monster Hunter 4 legen zu können. Dieses ist zum ersten Mal für die Öffentlichkeit zum Spielen erhältlich und soll für lange Warteschlangen in der Messe sorgen.

Damit die Gamer aber nicht nur mit guten Erinnerungen zu dem Spiel das Haus verlassen, gibt Capcom jedem Besucher des Monster Hunter 4-Booths diese Tasche im Design des Spiels. In der Tasche befindet sich ein kleines Werbeheftchen mit Details zu dem Abenteuer.

Monster Hunter 4 erscheint im Laufe des Jahres exklusiv für Nintendo 3DS. Ein konkretes Releasedatum zu dem Titel gibt es derzeit noch weder für Japan noch für Europa.

Quelle: Andriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?