Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Eigene Basis bauen in Metal Gear Solid: Ground Zeros

Ähnlich wie in Metal Gear Solid: Peace Walker sollen die Gamer in Metal Gear Solid: Ground Zeroes in der Lage sein eine eigene Militärbasis auf zu bauen. Somit wird Snake die gesamte Spielwelt von seiner Heimatbasis aus erkunden, sich dort aufrüsten und weiteres Voranschreiten planen können.

Überraschend ist auch, dass Kojima Productions auf eine App für optionale Smartphone-Überprüfungen der Militärbasis hingedeutet hat über die man die Verwaltung der Basis steuern kann.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes befindet sich derzeit noch in der frühen Entwicklungsphase, daher ist derzeit noch kein genaues Releasedatum und eine dazu gehörende Plattform bekannt.

Quelle VG247

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?