Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Assassins Creed 3: Die Wildniss ist komplex wie eine Stadt

Ein neues Entwicklervideo zu Assassin’s Creed III ist erschienen. Dieses beschäftigt sich mit der Wildniss, die in dem kommenden Assassinen-Abenteuer eine wesentlich mehr im Mittelpunkt stehen wird. Waren im Vorgänger die Natur und die Umgebung lediglich ein unwichtiger und mehr optisch verschönender Bestandteil des Spiels, so ist die Wildniss im dritten Teil nun nahezu so komplex wie die beiden Städte Boston und New York.

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360, sowie im November für PC. Eine Version für Wii U ist ebenfalls in Entwicklung, diese besitzt derzeit allerdings leider noch kein Releasedatum.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?