Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Trailer zu US-/JAP-Releasedatum für Animal Crossing

Im neuesten Trailer zu Animal Crossing 3DS verkündet Nintendo, dass man diesmal nicht nur Einrichtungsgegenstände für das eigene Haus sondern auch für die gesamte Wohnsiedlung kaufen wird können.

Abseits dessen besteht sogar die Möglichkeit das Aussehen des gemietet oder gekauften Hauses zu verändern. Auch die Innenraummuster und Kleidungsstücke lassen sich individuell gestalten, wie es der Saturo Iwata in diesem Trailer in Form dieses Zelda-Kleides aus The Legend of Zelda: Skyward Sword zur Schau stellt.

Animal Crossing 3DS erscheint in Japan am 8. November 2013 und sowohl in Amerika als auch bei uns im Frühjahr 2013 exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?