Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

So sieht also eine (fast) ausgepackte Wii U-Konsole aus!

Ich bin zwar der festen Überzeugung, dass man um die Uhrzeit andere Postings im Internet tätigen sollte, aber egal – in dieser Nachricht geht es einzig und alleine um Nintendos kommende Tabletkonsole Wii U. ‚The Frag Dolls‚, eine französische Gamerin, hat aus Debugging-Zwecken eine der besagten Heimkonsolen zugeschickt bekommen. Zur Missgunst der Entwickler hat sie ein Foto von diesem edlen Stück online gestellt um der weiten Internetwelt zu präsentieren wie toll sie  nicht ist…

Angesichts der Tatsache, dass es sich dabei nicht um das kommende iOS-Irgendwas handelt, wird es wahrscheinlich keinen so derartig großen Hype um dieses Bild geben aber hey, es ist das Bild einer noch nicht ganz so wirklich 100% veröffentlichten Konsole!

Die Wii U dürfte noch in diesem Jahr – voraussichtlich vor dem Weihnachtsgeschäft – in den Handel kommen. Einige der interessantesten Titel sind unter anderem ZombiU, Darksiders II und Batman: Arkham City.

Quelle: Geekologie

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Ich spüre Sarkasmus aus dieser Nachricht aufsteigen wie frischer Wiener Würstchen-Duft bei einer Würstchenbude! 😀