Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Online Service-Start ab dem Release von Resident Evil 6

Wenn Resident Evil 6 am 2. Oktober 2012 in den Handel kommt, startet gleichzeitig ein Online Service, der sich Resident Evil.net nennt. Nähere Details zu dem Service wird Capcom bei der Kölner Spielemesse GamesCom vorstellen. Dieser Service wird zu Beginn nur auf dem PC verfügbar sein, soll aber auch in späterer Folge für Smartphones angeboten werden.

Resident Evil.net soll Statistiken und Spiel-Fortschritt speichern und für Mitspieler und Freunde sichtbar machen. Zudem sollen durch die Community neue Spielinhalte (Outfits, Waffen, Items) freigeschalten werden, sobald bestimmte Ziele erreicht wurden. Im Spiel verdiente RE Points werden gegen zusätzliche Extras eingetauscht werden können.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: joystiq

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?