Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Hoher Schwierigkeitsgrad bei ZombiU erwartet

In der neuesten Ausgabe des britischen Magazins GamesTM wird aus einem Interview mit Guillaume Brunier, Produzent bei Ubisoft und gerade eben mit den Arbeiten an dem Horrorspiel ZombiU beschäftigt, klar, dass das WiiU exklusive Spiel definitiv an Hardcore-Gamer gerichtet ist.

Dies wird durch die Tatsache klar, dass ZombiU einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad besitzt. Wird die vom Spieler erfasste Spielfigur getötet, so verliert er sämtliche Ausrüstungsgegenstände und erwacht im Körper einer anderen Person wieder. Mit diesem Charakter kann man allerdings zu der zombiefizierten Spielfigur zurück kehren um die verlorenen Gegenstände wieder auf zu sammeln.

Sollte der Spieler demnach nicht in dem Tempo spielen wie sich die Entwickler das vorstellen, verliert man seinen Charakter ziemlich schnell.

ZombiU erscheint bereits zum Release der neuen Nintendo-Konsole Wii U. Ein konkretes Releasedatum gibt es derzeit leider nach wie vor noch nicht.

Quelle: GamesTM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?