Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Call of Duty Black Ops: Declassified – Fakten

Entwickler: Nihilistic Software
Publisher: Activision
Altersfreigabe: 18+
Release: 13. November 2012

Declassified ist die storytechnische Überbrückung zwischen den beiden Black Ops-Ablegern auf den Konsolen. Neben einer eigenständigen Story soll das Spiel auch einen umfangreichen Multiplayer besitzen, welcher über das Internet und auch lokal via WiFi mit anderen Spielern gespielt werden kann.

Offizielle Website: Call of Duty Black Ops: Declassified

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1998 in Novato, U.S.A. von Mitarbeitern diverser bekannter Entwicklerstudios gegründet.

Die Entwickler waren an den Arbeiten von StarCraft: Ghost beteiligt. Bekannte Spiele aus deren Studio sind Vampire: The Masquerade – Redemption, Conan und Zombie Apocalypse.

Offizielle Website: Nihilistic Software

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Erster Trailer zu Call of Duty Black Ops Declassified

Activision veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu dem portablen Action-Shooter Call of Duty Black Ops: Declassified. Dieses Video zeigt unglücklicher Weise nur sehr wenige Gameplay-Szenen und läs... Read More »

Erster Trailer zu Call of Duty für PlayStation Vita

Activision veröffentlicht den ersten Trailer zu Call of Duty Black Ops: Declassified welches sich derzeit bei Nihilistic Software in Entwicklung befindet. Gezeigt werden erstmals Gameplay-Szenen und I... Read More »