Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

World of Warcraft-Mist of Pandaria kommt im September

Wie heute von Blizzard bekannt gegeben wurde, wird das vierte Addon von World of Warcraft mit dem Beinamen Mist of Pandaria am 25 September erscheinen. Wie die letzten Male wird es wieder eine Collectors Edition geben die mit Artbook und Ingame-Inhalten gefüllt ist. Eine Premiere gibt es aber bei den digitalen Versionen. Zum ersten Mal kann man nämlich eine Deluxe Edition Version runterladen. Diese enthält alle Ingame Extras der Collectors Edition. Ein Preload wird wieder verfügbar sein, sodass um Punkt Mitternacht mit dem Spielen gestartet werden kann.

Inhalte:

Collector’s Edition: World of Warcraft: Mists of Pandaria für PC und MAC , Reittier und Haustier für World of Warcraft, Bannersiegel und Verzierung für Diablo III, Porträts für StarCraft II, Die Kunst von Mists of Pandaria, „Chen Sturmbräu“-Mauspad, „Ein Blick hinter die Kulissen“ auf DVD und BLU-RAY™, Collector’s Edition-Soundtrack.

Digital Deluxe Edition: World of Warcraft: Mists of Pandaria für PC und MAC, Reittier Kaiserqilen für World of Warcraft, Reittier Kaiserqilen für World of Warcraft, Porträts für StarCraft II.

Quelle: WoW.de

theG33kGirl


Eure Meinung dazu?

caidenX sagt:

can’t wait♥

Es wird toll werden das Addon… hoffe ich zumindest xD
habe bedenken das blizz einfach zu viel verspricht als das sies wirklich halten; aber nachdem cata ya so geflopt ist, denke ich kann das addon jetzt nur besser werden (;

Xionx sagt:

Also Inhaltlich sollte es das größte Addon sein . Neue Rasse, neue Klasse, Challenge mode, Neuer Kontinent, Pet battles, neues Talent system , freundschaft system mit NPC , Raids /inis etc …. also wenn es nur halb sogut ist wie es angekündigt is , dann is es immer noch dopplt so gut wie das letzte addon .