Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Trophy Patch für Metal Gear Solid 4 bestätigt!

Haben wir den schon wieder April? Seit es das Trophy-System für PlayStation 3 gibt, wünschen sich viele Fans von  Metal Gear Solid 4, einen Patch der diese nachreicht. Immer wieder wechselten die Aussagen der Entwickler zwischen „Es ist geplant es irgendwann zu patchen“ und „Es wird wahrscheinlich doch nie gepatcht“. Sogar als Aprilscherz tauchten jährlich falsche Trophy-Listen im Internet auf. Umso schwerer ist es geworden die Echtheit solcher Nachrichten zu glauben.

Jetzt gibt es aber seitens Konami eine Bestätigung, dass im August in Japan zum 25 jährigen Jubiläum, eine neue Metal Gear Solid 4 Version auf den Markt kommt. Diese Version soll die Trophäen-Unterstützung schon beinhalten und Besitzer einer älteren Version können diese per Patch runterladen. Eine genaue Liste ist noch nicht bekannt aber vermutlich werden die Trophies viel mit den ingame Abzeichen (Embleme) zutun haben , da diese sogut wie jede Herausforderung im Spiel abdecken.

Trophies sind zwar nicht jedermanns Sache, aber ein guter Grund dieses Meisterwerk erneut aus der Verpackung zu holen.

Quelle: andriasang.com

theG33kGirl


Eure Meinung dazu?

Geektor sagt:

Das könnte selbst mich dazu motivieren den 4. Teil endlich durch zu spielen!

Bulletwitch sagt:

Es hat auch ordentlich lange gedauert!! Aber endlich! 😀