Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

PlayStation Vita-Weekend

Mit diesem Doppelbericht stellen wir euch nicht nur zwei Releasetitel der PlayStation Vita sondern unseren Joystick Junky-internen Neuzugang im Team vor. Begrüßt mit mir Michael Resperger, welcher unter dem Namen Xionx bei uns mitarbeiten und mit dem Schwerpunkt auf diversen PlayStation-Plattformen agieren wird. 

Mit Little Deviants präsentiert BigBig Studios das erste PlayStation Vita- und zugleich das letzte entwickelte Spiel aus dem Tochterunternehmen von Sony Computer Entertainment. Schade, denn das heiter-fröhliche Arcade-Paket verspricht für einen Launchtitel ordentlich viel und scheint auch optisch viel herhalten zu können. Wie uns das Spiel gefallen hat, lest ihr in diesem Bericht

Wipeout 2048 ist einer der Launchtitel für die PlayStation Vita und befasst sich mit der Entwicklung der Antigravitationsrennen im Jahre 2048 und somit der Vorgeschichte der erfolgreichen Wipeout-Serie. Schon hier sieht man was die Taschenkonsole alles grafisch kann. Im Hauptmenü, welches sich vollständig über Touchscreen navigieren lässt, kann man dann zwischen einer Offline Kampagne und einer Online Kampagne wählen. Während sich die Offline Kampagne auf das A.G.R.C  (Anti-Gravity Racing Championship) vom Jahre 2048 bis 2050 konzentriert, ist die Online Kampagne simpler aufgebaut und lässt einen einfach Event nach Event fahren. Mehr dazu in unserem Bericht

Wir freuen uns über den Neuzugang und hoffen, dass sich Xionx bei uns im Team und in der Joystick Junky-Community wohlfühlen wird.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Ein neues Gesicht! 🙂

Xionx sagt:

Danke. Ich freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit. =)

Gingerninja sagt:

Welcome to the Jungle. 😉