Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Nintendo Network Logo auf Luigis Mansion-Cover?

Gute Nachricht für Fans des großen Bruders von Mario, denn irgendwie wird das Internet in Luigis neuestem Abenteuer eine bedeutende Rolle besitzen – zumindest wenn man der europäischen Verpackung vertrauen darf, welche das Nintendo Network Logo trägt. Ob es sich dabei um Spielelemente handelt oder lediglich erweiternde Levels über den eStore angeboten werden, wurde seitens Nintendo leider noch nicht bekannt gegeben.

Leider gibt es derzeit noch kein konkretes Releasedatum zu Luigi’s Mansion Dark Moon, aber man darf mit einem Release in diesem Jahr noch rechnen.

Quelle: Nintendo World Report

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?