Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Lollipop Chainsaw-Kritik für Killer is Dead verwendet

In einem Interview mit der japanischen Onlineplattform Game Watch gab Yoshimi Yasuda, CEO von Kadokawa Games bekannt, dass das Studio, welches neben Grasshopper Manufacture noch an dem Spiel Lollipop Chainsaw beteiligt war, sämtliche Kritik an dem Multiplattformer-Titel für die Entwicklung des Horror-Abenteuers Killer is Dead berücksichtigen werden.

Ein konkretes Releasedatum zu dem Titel gibt es derzeit noch nicht, der Entwickler behauptet aber, dass man in Kürze mehr zu dem Action-Adventure enthüllen wird.

Quelle: Game Watch

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?