Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Pics und Informationen zu Soul Sacrifice enthüllt

Frisch aus der neuesten Ausgabe der japanischen Gamerzeitschrift Famitsu kommen diese Screenshots und neuwertigen Informationen zu dem Action-Rollenspiel Soul Sacrifice.

  • Der Spieler kämpft nicht im Alleingang, sondern mit zwei vom Computer gesteuerten Partnern im Einzelspieler Modus. Man kann diese zwar nicht direkt steuern, kann aber einige ihrer Aktionen beeinflussen.
  • Nachdem man im Gefängnis landet, erhält man das mysteriöse Buch Rebrom, aus welchen man Aufträge und Missionen wählt.
  • Dieses Buch beinhaltet den Gefängnis-Insassen zufolge verborgene Geheimnisse über die Welt und wie der Spieler seinem Schicksal entkommen kann.
  • Die einzelnen Stages repräsentieren die Wünsche bestimmter Menschen, welche in physische Form umgewandelt wurden. Eine dieser Levels trägt den Namen Andromeda Lake Side.
  • Der Spieler hat neben Nahkampf-Techniken auch die Möglichkeit Magie anzuwenden.

Weitere Bilder

Das Spiel soll in Japan bereits am Ende des Jahres in den Handel kommen. Für Europa wurde derzeit noch kein Releasedatum bekannt gegeben.

Quelle: Famitsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?