Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Bilder und neue Infos zu Monster Hunter 4 enthüllt

Capcom veröffentlicht neue Artworks zu den Umgebungen von Monster Hunter 4 und präsentiert auch erstmals einige der, in dem Spiel vorkommenden, Figuren.

Abseits dessen geben die Entwickler auch zahlreiche neue Informationen zu dem Spiel selbst bekannt;

  • Dem Spiel wurden zahlreiche Adventure-Elemente hinzugefügt, sodass der Spieler in diesem Abenteuer stets als Teil einer Karawane in der Wildnis umherzieht.
  • Der Anführer einer Karawane kann dabei stets andere Spieler zum Mitreisen einladen und trifft im Laufe des Spiels auf neue Dörfer, welche alle ihre eigenes Oberhaupt und ihre eigene Kultur besitzen.
  • Das Spiel besitzt wesentlich mehr Charaktere und unterschiedliche Dörfer – es soll damit für mehr Abwechslung im Einzelspieler-Modus gesorgt werden.
  • Eines der ersten Dörfer im Spiel heißt Barubare. Diese Ortschaft besitzt einen Marktplatz und ähnlich nützliche Einrichtungen. In diesem Dorf registrieren die Gamer unter anderen ihren Hunter.
  • Die zahlreichen, unterschiedlich gestalteten Städte sollen für jeden Spieler etwas bieten.
  • Neben der frei justierbaren Kamera bieten die Entwickler auch eine Kamera für die Zielerfassung an, welche erstmals in Monster Hunter 3G in Einsatz gekommen ist.

Ein konkretes Releasedatum zu dem Action-Adventure gibt es leider nach wie vor nicht. Man darf aber mit einem japanischen Release im kommenden Jahr hoffen.

Quelle: Famitsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?