Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Frische Bilder und Infos zu Dead Space 3

Fünf neue Bilder zu Dead Space 3 sind erschienen und gewähren somit einen neuen und weiteren Einblick in die makabre Welt des von Nekromorphs heimgesuchten Eisplaneten. In einem Interview mit MCV gaben die Entwickler bei Electronic Arts zudem bekannt, dass sie auf Rücksprache mit den Fans, die der Meinung waren, dass die ersten beiden Ableger der Reihe viel zu gruselig waren, nun einen kooperativen Spielmodus in das Spiel eingefügt haben um den Gamern die Angst vor der Horror-Atmosphäre zu nehmen. Inhaltlich bleibt Dead Space 3 seinen Vorgängern treu und wird nichtsdestotrotz schocken, wie man es von den Ablegern kennt!

Dead Space 3 erscheint bei uns voraussichtlich im kommenden Jahr im Februar für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: MCV

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?