Einige der Gamer, die sich Dragon’s Dogma bereits zum Release besorgt haben und die Mainstory des Spiels durchgezockt haben, dürfen sich über die erfreuliche Nachricht aus dem Hause Capcom hören, dass die Entwickler noch lange nicht fertig mit dem Action-Titel sind. So gibt Hideaki Itsuno in einem Interview mit 4Gamer bekannt, dass noch weitere Inhalte zu dem Spiel anstehen, welche demnächst via Download angeboten werden. Um was es sich in diesen handeln würde, verriet der Entwickler, welcher bereits bei Spielen wie Devil May Cry 2, 3 und 4 mitgearbeitet hat.

Dragon’s Dogma ist bei uns am 25. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel gekommen. Ein genaues Releasedatum und Hinweise auf den Inhalt des herunterladbaren Inhalts gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: Andriasang

Eure Meinung dazu?