Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Infos zum Inhalt und der Länge von Resident Evil 6

Der amerikanische PlayStation-Blog hatte die Möglichkeit mit Yoshiaki Hirabayashi, dem Produzenten von Resident Evil 6 zu reden und konnte dabei ein paar interessante Informationen aus diesem herauskitzeln.

Dabei sagte dieser, dass die Story des sechsten Ablegers mehr als zwei Mal so lange wie Resident Evil 5 sein wird. Die drei Handlungsstränge sind dabei jeweils einzeln ungefähr 70-80 Prozent des Umfangs des Vorgängers, wobei man ein Drittel des Spiels mit Leon S. Kennedy in Begleitung mit Helena Harper in Tall Oaks verbringt und das zweite Drittel mit Jake Muller und Sherry Birkin. Chris wird ebenfalls mit seinem Partner Tony Ponce eine große Rolle spielen. Die Locations werden dabei im Spiel des Öfteren gewechselt.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Quelle: PlayStation-Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?