Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erscheint Rayman Legends auch für andere Plattformen?

Zwar wurde Rayman Legends auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo ausschließlich für Wii U vorgestellt, dies soll allerdings nicht den Eindruck erwecken, als würde das Spiel ausschließlich für die Nintendo-Konsole erscheinen. Dies behauptet zumindest Ubisofts Senior Game Manager Michael Micholic in einem Interview mit dem Online-Magazin Joystiq.

Wir sprechen eigentlich nie davon, dass das Spiel ein Wii U-exklusiver Titel ist, obwohl wir es fast ausschließlich in Verbindung mit der Konsole präsentieren. Aktuell gehen wir mehrere Optionen für den Release des Spiels durch, aber derzeit reden wir nur über eine Version für Wii U.

Ubisoft hat sich bislang nicht über einen möglichen Ableger für andere Konsolen geäußert, dieser Kommentar lässt aber darauf schließen, dass Rayman Legends auch für andere Plattformen in den Handel kommen dürfte. Ein konkretes Releasedatum wurde dabei noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: Joystiq

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?