Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

DLC zu Metal Gear Rising: Revengeance? Ja natürlich!

In einem ausführlichen Videointerview von Gametrailers mit Metal Gear Rising: Revengeance-Produzent Yuji Korekado gab dieser bekannt, dass die Entwickler bei Platinum Games bereits jetzt schon herunterladbare Inhalte für das Actionspiel entwickeln. Er verrät jedoch nicht was diese beinhalten oder inwiefern sie das Spiel erweitern werden, neue Missionen wären allerdings sehr gut vorstellbar.

Derzeit ist noch kein Releasedatum zu dem actionlastigen Ableger der Metal Gear-Reihe verkündet worden. Sicher ist allerdings, dass das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erscheinen wird.

Quelle: Gametrailers

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?