Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Tomb Raider verschoben – Bild als Trost!

Enttäuschende Nachricht für Fans der Tomb Raider-Reihe, denn der Release des kommenden Ablegers wurde von Crystal Dynamics auf ein unbestimmtes Datum im Jahr 2013 verschoben. Diese Zeit werden die Entwickler verwenden um an der Qualität des Spiels zu feilen.

Um nicht ganz von der Verschiebung enttäuscht zu sein, gibt es einen Screenshot zu dem Spiel zu betrachten.

Somit erscheint Tomb Raider voraussichtlich im kommenden Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Quelle: Offizieller Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?