Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Teaser Trailer zu Batman: AC DLC mit Harley Quinn

Habt ihr Batman: Arkham City gespielt? Dann werdet ihr euch noch erinnern können, dass der dunkle Ritter der verrückten Joker-Anhängerin einen ordentlichen Strich durch die Rechnung ihrer Pläne gemacht und sie somit gedemütigt hat. In dem kommenden DLC will sie sich demnach an Batman rächen und entführt daher einige Polizisten auf die nun ein ungewisses Schicksal wartet. Mehr dazu seht ihr in diesem Teaser-Trailer zu dem kommenden herunterladbaren Inhalten.

Das Harley Quinn’s Revenge-DLC zu Batman: Arkham City erscheint am 29. Mai im PlayStation Store und am 30. Mai auf dem Xbox Live-Markt. Batman: Arkham City ist am 21. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel gekommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?