Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Splitscreen-Multiplayer in Minecraft nur auf HD-TVs

Die Leute bei Kotaku haben in Erfahrung gebracht, dass zum Spielen des Multiplayers mit geteiltem Splitscreen trotz Minecraft-typischer Blöckchengrafik auf der Xbox 360 ein HD-Fernseher notwendig ist. Spielt man diese auf einem SD-Gerät funktioniert dies leider nicht.

Leider haben die Entwickler Mojang AB auf diese kleine Voraussetzung beim Spielen nicht hingewiesen, sodass es aktuell zahlreiche Kundenbeschwerden im offiziellen Forum zu sehen gibt.

Das Spiel ist seit gestern auf Xbox Live und somit – in der Konsolenwelt – exklusiv für Xbox 360 erhältlich.

Quelle: Kotaku

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?