Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Live Action-Kurzfilm zu Metro: Last Light veröffentlicht

Nach einem überaus erfolgreichen ersten Teil, kommt nun die indirekte Fortsetzung zu Metro 2033 aus dem Hause 4A Games. Dieser beschäftigt sich abermals mit der postapokalyptischen Welt von Russland, in der die wenigen Überlebende eines Atomkriegs in den U Bahn-Systemen – Metro – Schutz gesucht haben. Zur offiziellen Ankündigung gibt es nun einen ausgesprochen gelungenen Live Action-Trailer.

Metro: Last Light dürfte im kommenden Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Eine Version für Wii U ist ebenfalls in Entwicklung.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?