Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kommender Halo-Roman bildet Grundlage zu Halo 4

Der für Halo-Fans durchaus bekannte Buchautor Tor Books verkündete, dass sein kommender Roman mit dem Titel The Thursday War starke Zusammenhänge mit Halo 4 haben wird. Das Buch selbst knüpft an das Ende von Halo: Glasslands an und setzt die Kilo-Five Trilogy von Karen Traviss weiter fort und erzählt über das Leben nach dem Ende des Krieges zwischen Menschen und Covenant. Die Elite/Sangheili und Menschen bekämpfen sich nach wie vor und selbst untereinander.

The Thursday War soll zudem die Grundlage für den kommenden Shooter-Ableger bilden. Das Buch erscheint am 2. Oktober 2012 in den U.S.A. Halo 4 kommt hierzulande am 6. November exklusiv für Xbox 360 in den Handel.

Quelle: Destructoid

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?