Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kein LittleBigPlanet Karting für Vita + DLC-Infos

Auf der Seite des offiziellen PlayStation Blogs beantwortete William Ho von United Front Games die zahlreichen Fragen der Gamer zu dem kommenden Fun-Racer LittleBigPlanet Karting. Darunter gab es auch Befürchtungen, dass nach dem Multiplayer-losen ModNation Racers: Road Trip für PlayStation Vita, dies nun das Ende für die Reihe bedeuten würde. Er versicherte aber mit folgenden Worten:

ModNation Racers ist nach wie vor ein großartiges traditionelles Rennspiel, dass eine sehr aktive Kerngruppe besitzt. Es werden nach wie vor zahlreiche neue Kreaktionen veröffentlicht (ModNation Montage) welche sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der PlayStation Vita zu finden sind. LittleBigPlanet Karting ist ein neues Karting-Abenteuer, dass uns kreative und bisher noch ungeahnte Weiterentwicklungs-Möglichkeiten bietet.

An einer Version für PlayStation Vita wird derzeit nicht gearbeitet, da man sich derzeit ausschließlich auf den Standkonsolen-Ableger konzentriere. Ebenso ist noch unklar, wie es mit den herunterladbaren Inhalten des Adventures LittleBigPlanet und LittleBigPlanet 2 und deren Kompatibilität mit LittleBigPlanet Karting aussehen wird.

Zu dem Rennspiel ist derzeit noch kein fixes Releasedatum bekannt, sicher ist jedoch, dass das Spiel noch in diesem Jahr für PlayStation 3 in den Handel kommen wird.

Quelle: PlayStation-Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?