Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Infos zum Singleplayer von God of War: Ascension

Der Director von God of War: Ascension Santa Monica Studios hat via Twitter-Account neue Informationen zu der Einzelspieler-Kampagne des kommenden Actionabenteuer verraten.

  • Der Soundtrack des Spiels wird von Tyler Bates komponiert
  • Das Spiel unterstützt stereoskopisches 3D
  • Das Kampf- und Waffensystem des Spiels wurden komplett überarbeitet
  • Auch hinsichtlich der Puzzles und der Spielmechanik wurden Neuerungen vorgenommen
  • Von der Länge her richtet sich das Spiel nach dem ersten Ableger der Reihe
  • Der Singleplayer wird weit größere Gegner bieten, als den Zyklopen Polyphem, der in der Multiplayer-Demo zu sehen war
  • Auch Kratos Aussehen (Kleider, Körperform,…) wurden neu entworfen, da das Spiel einen jüngeren Protagonisten präsentiert
  • Kisten lassen sich durch einfaches Zertrümmern öffnen
  • Die Kampagne besitzt ausschließlich einen Einzelspielermodus, da es einen separaten Coop-Modus geben wird
  • Das Spiel besitzt nach wie vor keine offene Spielumgebungen
  • Für das Klettern wurde ein neues System entwickelt, sodass die Spieler leichter und vor allem schneller voran kommen
  • Man besitzt zwar nach wie vor keine Kontrolle über die Kamera, kann jedoch via Tastendruck einen größeren Überblick über eine Location erhalten

Ein genaues Releasedatum zu God of War: Ascension gibt es derzeit noch nicht, man kann aber von einem Release in diesem Jahr oder zu Beginn des kommenden Jahres exklusiv für PlayStation 3 ausgehen.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.