Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Frisches Artwork zu Beyond Good & Evil 2

Ein neues Artwork zu dem, sich in Entwicklung befindenden, fantastischen Abenteuer Beyond Good & Evil 2 ist erschienen. Ubisoft hat sich zwar noch nicht über die Echtheit des Bildes geäußert, angesichts des darauf zu sehenden Charakters und der Umgebung kann man allerdings stark davon ausgehen, dass es sich um einen Ausschnitt aus dem Spiel handelt.

Laut eigenen Angaben arbeitet lediglich ein sehr kleines Studio an dem Titel und dürfte erst auf den Konsolen der kommenden Generation erscheinen.

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Spiry sagt:

Oder Kameo, oder, oder, oder.
Gibt ja genug Games, die eigentlich für eine Konsole bzw. eine Konsolengeneration entwickelt wurden und während der Entwicklung kam dann schon wieder eine neue Grafik-Engine raus und es hat sich wieder verzögert, weil angepasst werden musste.

Versteht mich nicht falsch, ich freu mich total auf BG&E2 und ich find es sogar gut, wenn ein Sequel nicht schon nach 1/2 oder 1 Jahr rauskommt hat man ja kaum noch Vorfreude übrig bzw kann nicht soviel aufbauen. Trotzdem find ich es zu lang, wenn 8 Jahre nach dem ersten Teil noch immer kein neuer im Handel ist und nur ganz wenige Infos dazu publik gemacht werden….dafür aber ein genialer Teaser erscheint.

Geektor sagt:

Solange es zu keinem Duke Nukem-ähnlichen Spiel wird, dass dann in Vergessenheit gerät und anschließend billig und schnell auf den Markt geworfen wird ist es in meinen Augen in Ordnung. Aber wir reden hier von Ubisoft. Und wenn man sich die Entwicklung von Assassin’s Creed ansieht dann kann man da doch Hoffnung haben, dass Beyond Good & Evil 2 mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein Muskelprotz der irgendwann einmal eine Legende war. 😉

Geektor sagt:

Mich erinnert das Bild irgendwie an Resident Evil 5. ;D

AntiChrist sagt:

Nach der ganzen Warterei ist es mir nun fast egal geworden, wann das Spiel rauskommt. Wenn’s erst bei der nächsten Generation kommen sollte, auch gut, ich freu mich trotzdem drauf.

Spiry sagt:

„Laut eigenen Angaben arbeitet lediglich ein sehr kleines Studio an dem Titel und dürfte erst auf den Konsolen der kommenden Generation erscheinen.“

Nach der Aussage bin mehr angfressn als enttäuscht, immerhin sind nun doch schon etwas über 8 Jahre vergangen, seit BG&E erschienen ist….ach du Sch***** so lange ist das her? O.o

Ich hoff nur, dass das Sequel den Erwartungen dann auch gerecht wird, aber die aktuelle Konsolengeneration auslassen find ich schon hart (für Fans).