Was auf den ersten Blick aussieht, als hätte sich Isaac Clarke aus Dead Space in einer Eiswüste verirrt ist in Wahrheit Lost Planet 3! Beim Hamburger Presseevent stellte Capcom das Actionspiel einigen Leute der dortigen Fachpresse vor und sammelte zugleich deren Eindrücke zu dem Spiel ein. Für uns gibt es dementsprechend neue Gameplayszenen und Screenshots zu sehen!

Weitere Bilder

[vsw id=“LNASF5DGmDc“ source=“youtube“ width=“600″ height=“340″ autoplay=“no“]

Lost Planet 3 besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum. Sicher ist nur, dass das Spiel im kommenden Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen dürfte.

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Na heftig… Ist jetzt nicht deren Ernst einen Dead Space-Klon aus Lost Planet zu machen und ihn dann von ein paar hitgeilen Pressefutzis hochloben zu lassen… Capcom, was geschieht???