Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erster Clip zum Multiplayer von God of War: Ascension

Richtig gelesen, God of War: Ascension wird einen Multiplayer besitzen. In diesem schlüpft man allerdings nicht in die Rolle von Kratos, sondern kann seinen eigenen Spartaner-Krieger, der einem von vier Göttern (Ares, Hades, Poseidon oder Zeus) dient erstellen und kooperativ gegen die Gegnermassen kämpfen. Im Spielverlauf schaltet man neben neuen Waffen auch Fähigkeiten frei indem Erfahrungspunkte gesammelt werden. Hierzu ist auch ein kurzes Gameplayvideo veröffentlicht worden.

Hierbei handelt es sich jedoch nur um einen von mehreren Mehrspielermodi. Dieser kooperative Spielmodus wird bis zu sieben unterschiedliche Levels anbieten.

God of War: Ascension besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, dürfte aber im Laufe dieses Jahres exklusiv für PlayStation 3 in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?