Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Der Inferno Modus von Diablo III wird wirklich schwer…

Viel zu häufig kommt es vor, dass die Gamer die Lust am Spielen verlieren, da das Spiel sie nicht genug fordert. Um dem zuvor zu kommen, haben sich die Entwickler bei Blizzard Entertainment etwas ganz Besonderes ausgedacht. Viele internen Spieletester sind so lange an dem Spiel gesessen und haben an dem Schwierigkeitsgrad gefeilt, bis die Schwierigkeitsstufe des Inferno-Moduses hoch genug war. Anschließend haben sie diese verdoppelt. Einfach um sicher zu gehen, dass sämtliche Gamer in der PC-Welt einausgesprochen schwieriges Spiel geboten bekommen.

Diablo III kommt bei uns am 15. Mai für PC in den Handel.

Quelle: IGN

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?