Laut Mark Liama, dem Studioleiter von Call of Duty Black Ops 2-Entwickler Treyarch könnte auch eine Wii U-Version des Shooters auf den Markt kommen. So kommentierte er die Frage ob dies wirklich der Fall sein könnte mit folgenden Worten:

Ah! Wir denken… wir sprechen aktuell nur von den anderen (PlayStation 3 und Xbox 360). Aber das ist was ich euch sagen kann: Treyarch hat eine lange Tradition was Arbeiten auf Nintendo-Plattformen betrifft. Eine lange Tradition!

Dabei bezieht er sich auf die bisherigen Ableger der Call of Duty-Reihe für Nintendo Wii und Nintendo DS. Ob eine Wii U-Version also sicherlich in Entwicklung ist, wird man erst in späterer Folge erfahren.

Call of Duty B lack Ops 2 soll noch dieses Jahr am 13. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Quelle: NintendoWorldReport

Eure Meinung dazu?

AntiChrist sagt:

Das Spiel interessiert mich seit dem 4. Teil nicht mehr. Und ihre alte Engine können sie auch gern behalten. Keine Neuerungen, und dies Jahr für Jahr, machen das Spiel unattraktiv. Aber die Konsumlemminge und -zombies rennen mit schöner Regelmäßigkeit los und geben dafür auch noch Geld aus. Miese Grafik und mit Cheatern verseuchte Multiplayer + extrem kurzer Singleplayer = Verkaufserfolg.