Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

BioShock Infinite-Releasedatum wird verschoben

In einer offiziellen Presseausschreibung verkündet 2K Games, dass BioShock Infinite, welches dieses Jahr am 19. November erscheinen hätte sollen, auf den unten beschriebenen Zeitpunkt verschoben wurde. Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games begründet dies mit folgenden Worten:

Als wir das Spiel im März angekündigt haben, war es in unseren Augen das beste Timing. Seitdem haben wir erkannt, dass wir BioShock Infinite noch viel außergewöhnlicher machen können, daher nimmt sich unser Team die Zeit um anschließend die bestmögliche Spielerfahrung bieten zu können.

Kleine Enttäuschung, aber dafür erscheint das Spiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im kommenden Jahr am 26. Februar 2013.

Quelle: Marketwatch

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?