Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Asphalt Injection – Fakten

Entwickler: Gameloft
Publisher: Ubisoft
Altersfreigabe: 6+
Release: 22. Februar 2012

Mit drei Gameplay-Modi, 52 Lizenzautos und 20 unterschiedliche Karriereklassen präsentiert sich das Rennspiel auch auf der PlayStation Vita als vielversprechender Racer.

Offizielle Website: Asphalt Injection

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1999 in Paris, Frankreich von den Gründern und Besitzern Ubisofts gegründet und entwickelt seit Anbeginn Spiele für portable Plattformen wie für iOS- und Android-Systeme, dem Nintendo DS und dem PC.

Zu deren bekanntesten Spielen gehören Assassin’s Creed: Altaïr’s Chronicles, Ableger der Gangstar-, Guitar Rock Tour-, Modern Combat– und Splinter Cell-Reihe, wobei viele von diesen Umsetzungen für portable Konsolen oder gelungene Kopien von berühmten Spielreihen sind (Grand Theft Auto, Guitar Hero, Call of Duty)

Offizielle Website: Gameloft

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?