Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Video zum Kinect-Update für Skyrim enthüllt

Richtig gelesen, The Elder Scrolls V: Skyrim bekommt ein Kinect Update und kommt somit in den Genuss einiger der Zusatz Hardware-Funktionen. Zwar bleibt euch das Wedeln der Arme und Herumhüpfen vor der Konsole in Kombination mit dem Rollenspiel nach wie vor verwehrt, dafür haben Gamer die Möglichkeit über Sprachsteuerung 200 bestimmte Aktionen zu tätigen, die man normaler Weise immer per Tastendruck absolviert hat.

Eine genauere Erklärung bietet euch dieses Video.

The Elder Scrolls V: Skyrim ist am 11. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel gekommen. Ein genaues Datum für das Kinect Update gibt es derzeit noch nicht, vermutlich ist dieses jedoch ab kommenden Monat via Download erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Wenn man es für Headsets programmieren würde, dann wäre es auch für PC und PlayStation 3 anwendbar. Aber anscheinend benötigt die Xbox 360 etwas Besonderes um irgendwie herausragen zu können. 😀