Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Video zu den Patch-Inhalten von Star Wars: TOR

Mit diesem Trailer stellt BioWare die zahlreichen Neuerungen vor, die mit dem zweiten Patch ihren Weg in das Spiel Star Wars: The Old Republic finden werden. Darunter befindet sich das Kriegsgebiet Novare-Küste, der Flashpoint Die verlorene Insel, die Operation Explosiver Konflikt, das Vermächtnis-System (wir berichteten), das individualisierbare User-Interface und zahlreiche weitere Inhalte.

Star Wars: The Old Republic ist seit dem 20. Dezember ausschließlich für PC im Handel erhältlich. Ein konkretes Datum für den kommenden Patch 1.2 gibt es derzeit noch leider nicht.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?