Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

The Walking Dead-Spiel jetzt bei Steam vorbestellbar!

Ab 24. April ist das Spiel zu der Fernsehserie The Walking Dead für den PC verfügbar. Aktuell können Benutzer eines PCs das Spiel bereits bei Steam vorbestellen.

Typisch für TellTale Games erscheint das gesamte Spiel im Episodenformat. Der Seasonpass mit allen fünf Episoden kostet bei Steam im Rahmen der Vorbestelleraktion 22,46€. Spätentschlossene müssen nach dem offiziellen Release 24,99€ zahlen – somit zahlen Vorbesteller um 10% weniger.

Insgesamt sind fünf Episoden vorgesehen und werden in folgender Reihenfolge erscheinen:

  • Episode 1 – A New Day
  • Episode 2 – Starved for Help
  • Episode 3 – Long Road Ahead
  • Episode 4 – Around Every Corner
  • Episode 5 – No Time Left

Sämtliche Episoden werden auf englisch erscheinen. Ob es eine deutschsprachige Lokalisierung geben wird, ist noch ungewiss.

The Walking Dead erscheint hierzulande am 24. April via Steam. Ein Release für PlayStation 3 und Xbox 360 ist ebenfalls geplant, ein Releasedatum gibt es hierzu leider bisher noch nicht.

Vielen herzlichen Dank an unseren Forumuser AntiChrist für das Einsenden dieser News.

Quelle: Steam

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?