In einer fiktiven modernen Gesellschaft, in der die Fäden der Politik und Medien von mächtigen Kräften gezogen werden übernimmt der Spieler die Rolle eines jungen Menschen mit übernatürlichen Kräften.

Dabei besucht man Locations wie London, New York, Kairo, Seoul und kämpft dort gegen Monster, Vampire, Dämonen, Zombies und Anhänger anderer Glaubensrichtungen.

Offizielle Website: The Secret World

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1993 in Oslo, Norwegen gegründet und ist in Ländern wie den U.S.A., China, Schweiz und Kanada mit einigen Studios vertreten.

Seit Gründung spezialisierte sich der Entwickler und Publisher größtenteils auf PC-Spiele, machte allerdings auch stellenweise Titel für Sega Mega Drive, Super Nintendo Entertainment System und der Xbox. Bekannt und beliebt wurde das Studio durch Age of Conan, Anarchy Online und The Longest Journey.

Offizielle Website: Funcom

Eure Meinung dazu?

Preorder-Trailer zu The Secret World veröffentlicht

Der deutschsprachige Trailer zur Vorbestellung des norwegischen MMORPGs The Secret World ist erschienen und zeigt neben zahlreichen Gameplay- und Filmsequenz-Inhalten auch was die Vorbesteller des Titels geboten bekommen. Diese erhalten: exklusive Beta-Events einen Vorabzugang einen vorgesicherten Charakternamen den EP-Ring des schreienden Dämons ein ingame T-Shirt mit einem The Secret World-Aufdruck einen mächtigen Begleiter (Wilder Wolf, Ägyptische...