Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Technik hinter Bullet Time von Max Payne 3 erklärt

Wenn Max Payne für etwas bekannt ist, dann sind es wilde Schießereien in Slow Motion und knallharte Action. Wie Rockstar Games diese auf die Reihe bringt, was das Besondere an der Technologie ist und wie diese im Multiplayer des Shooters eingesetzt wird, erzählen die Entwickler des Spiels in diesem über drei Minuten langen Video.

Max Payne 3 erscheint voraussichtlich am 18. Mai für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?