Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Shigeru Miyamoto äußert sich positiv zu Angry Birds

In einem kurzen Gespräch auf der französischen Vorstellung des Nintendo 3DS als Guide im Louvre beantwortete die japanische Nintendo-Legende Shigeru Miyamoto die Frage welches sein nicht von Nintendo kommender Lieblings-Titel sei mit Angry Birds.

Er lobt auch die Entwickler bei Rovio und meint, dass sichtlich Spaß an der Entwicklung haben und eine sehr kreative Ader besitzen. Solche Entwickler motivieren das Unternehmen bei dem er arbeitet seiner Ansicht nach dazu noch mehr kreative und unerwartete Sachen zu entwickeln.

Zu guter Letzt überrascht der ehrgeizige Mario & Zelda-Erfinder mit der Aussage, dass er das Spiel aufgrund seiner Originalität am liebsten selbst erfunden hätte.

Angry Birds ist seit dem Erstrelease auf dem iPhone/iPod Touch im Jahre 2009 auf mehreren Plattformen erhältlich und bereitet sowohl Casual- als auch Hardcore-Gamern mit Abwechslung und kniffligen Rätseln unterhaltsame Spielstunden.

Quelle: Engadget

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?