Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Neues Theatrhythm-DLC beinhaltet FF XIII Versus-Lied

Richtig eigenartig wird es, wenn man die herunterladbaren Inhalte der japanischen Version von Theatrhythm Final Fantasy betrachtet. Mit diesem neuen DLC erhält man nämlich Lieder zu bekannten Final Fantasy-Ablegern unter anderem auch einem Track aus Final Fantasy XIII Versus, welches von Fans seit Jahren erwartet wird und zu dem es noch nach wie vor keine genaueren Details, längere Gameplayvideos oder ausführlichere Informationen seitens Square Enix gibt. Bevor man also das eigentliche Spiel zu Gesicht bekommt, kann man den Soundtrack dazu in Theatrhythm Final Fantasy verwenden. Macht Sinn.

Theatrhythm Final Fantasy hat für europäische Gefilde zwar noch kein Releasedatum in Japan ist das Spiel bereits seit letztem Jahr erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?