Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Klinge & Burger Hand in Hand – A true American assassin

Groß war die Überraschung, als Ubisoft enthüllte, dass Assassin’s Creed III in Amerika stattfinden und der Protagonist des dritten Hauptteils der beliebten Reihe ein Ureinwohner bzw. Ur-Amerikaner sein würde. Bei der Ankunft der allerersten Informationen konnte man sich noch nicht so ganz genau vorstellen, was für ein Held Connor beziehungsweise Ratohnhaké:ton sein würde, aber seien wir mal ehrlich… kaum einer hat sich den amerikanischen Assassinen bei der ersten Erwähnung wirklich so cool im Kopf zusammen gemalt, wie man ihn im Endeffekt präsentiert hat.

Hier seht ihr wie wir uns den jungen, nicht ganz so agilen Huttenträger vorgestellt haben.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Ich finde er hätte dann auch mit nem Burger werfen sollen statt ner Bombe. Oder mit nem Donut oder Tortenstück. 🙂

AntiChrist sagt:

Hehe, n1 diesmal 😀