Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kein Resident Evil 6 für Nintendos Wii U geplant

Mit der Ankündigung von Resident Evil 6 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 haben sich Nintendo-Fans mit der Wii U im Anmarsch bereits Hoffnungen auf eine Version für die Tablet-Konsole gemacht. Diese wurden nun von Hiroyuki Kobayashi aus dem Hause Capcom mit folgender Aussage zerschmettert:

Unglücklicherweise wird Resident Evil 6 für’s Erste nicht für Wii U erhältlich sein, da wir uns aktuell mehr auf die PC-, PlayStation 3- und Xbox 360-Version des Spiels konzentrieren.

Man muss Anmerken, dass Hiroyuki Kobayashi die Worte „für’s Erste“ absichtlich verwendet hat und die Hoffnung für einen Wii U-Ableger somit nicht gänzlich verloren ist.

Resident Evil 6 erscheint voraussichtlich am 2. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Quelle: IGN

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Aber, aber… Resident Evil 4! 🙁