Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Jap. Club Nintendo-Mitglieder bekommen Fire Emblem-OST

Wieder einmal wird bewiesen, dass japanische Club Nintendo-Mitglieder im richtigen Land leben, denn dortige Gamer haben die Möglichkeit Hand auf die offiziellen Soundtracks von Fire Emblem: Awakening zu legen. Dies soll 400 Points kosten, wird aber auf 250 Points vergünstigt, wenn man sein gekauftes 3DS-Spiel registriert.

Grund zum Schmollen? Keineswegs, denn zumindest kommen wir in den Genuss eines neuen Trailers zu dem kommenden strategischen Rollenspiel.

Fire Emblem: Awakening besitzt leider noch immer kein europäisches Releasedatum, in Japan erscheint das Spiel allerdings bereits am 19. April exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Andriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?