Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erster DLC zu Fire Emblem: Awakening erweckt…

Nintendo gewährt den Blick auf den ersten herunterladbaren Charakter zu dem Spiel Fire Emblem: Awakening, welcher am 19. April für 300¥ (~2,70€) via Download erhältlich sein wird. Nach dem Herunterladen muss man lediglich ein spezifisches Level spielen und kann den bekannten Protagonisten zu den Reihen seines Teams hinzufügen. Geduldige, japanische Gamer dürfen sich doppelt freuen, denn ab 31. Mai ist der DLC kostenfrei verfügbar.

Fire Emblem: Awakening ist in Japan ab 19. April exklusiv für Nintendo 3DS erhältlich. Für Amerika und Europa wurde aktuell noch kein Releasedatum bekannt gegeben.

Quelle: Andriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?