Sony kündigt in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Superbot Entertainment das Prügelspiel PlayStation All-Stars: Battle Royale an. Es handelt sich dabei um einen Super Smash Bros.-ähnlichen Beat’Em’Up-Titel in dem zahlreiche Charaktere aus dem PlayStation-Universum herausgepickt und in diverse Kampfarenen gebracht werden um dort gegeneinander zu kämpfen.

Zu bereits vorgestellten Charakteren gehören bekannte Figuren wie Kratos, Sly Cooper, Mael Radec, Sweet Tooth, Fat Princess, PaRappa the Rapper. Für die bisher vorgestellten Arenen dienten Spiele wie Patapon, God of War, Ratchet & Clank, BuzzLittleBigPlanet und Jak & Daxter als Vorlage.

Selbstverständlich gibt es so einiges zu dem Spiel zu sehen, daher präsentieren wir euch nun die ersten Screenshots und Videos zu dem Prügeltitel.

Weitere Screenshots
 

 

PlayStation All-Stars: Battle Royale dürfte voraussichtlich in diesem Jahr noch exklusiv für PlayStation 3 in den Handel kommen.

Quelle: PlayStation-Blog

Eure Meinung dazu?