Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erste Details zu PlayStation All-Stars: Battle Royal

Sony kündigt in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Superbot Entertainment das Prügelspiel PlayStation All-Stars: Battle Royale an. Es handelt sich dabei um einen Super Smash Bros.-ähnlichen Beat’Em’Up-Titel in dem zahlreiche Charaktere aus dem PlayStation-Universum herausgepickt und in diverse Kampfarenen gebracht werden um dort gegeneinander zu kämpfen.

Zu bereits vorgestellten Charakteren gehören bekannte Figuren wie Kratos, Sly Cooper, Mael Radec, Sweet Tooth, Fat Princess, PaRappa the Rapper. Für die bisher vorgestellten Arenen dienten Spiele wie Patapon, God of War, Ratchet & Clank, BuzzLittleBigPlanet und Jak & Daxter als Vorlage.

Selbstverständlich gibt es so einiges zu dem Spiel zu sehen, daher präsentieren wir euch nun die ersten Screenshots und Videos zu dem Prügeltitel.

Weitere Screenshots
 

 

PlayStation All-Stars: Battle Royale dürfte voraussichtlich in diesem Jahr noch exklusiv für PlayStation 3 in den Handel kommen.

Quelle: PlayStation-Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?