Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Entwicklervideo und Details zu Halo 4 veröffentlicht

Die Entwickler bei 343 Industries geben neue Details zu dem Xbox 360-exklusiven Shooter Halo 4 bekannt und veröffentlichen Zeitgleich ein neues Entwickler-Interview.

  • Der Soundtrack wird von Neil Davidge (Massive Attack-Bandmitglied) und Matt Dunkley (Filmkomponist von Black Swan und Dark Knight)  zusammengestellt. Zusammen wollen sie vom Musikstil des ehemaligen Komponisten Marty O’Donnell abrücken und dem Spiel eine neue Seite bieten.
  • Die Grafik wird in 720p (nativ) dargestellt und für die Kantenglättung FXAA (Fast Approximate  Anti-Alisasing) eingesetzt.
  • Sämtliche Bewegungen vom Master Chief, Cortana und anderen Charakteren wurden mittels Motion Capturing erstellt.

Halo 4 dürfte noch im Laufe dieses Jahres exklusiv für Xbox 360 in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?