Der Release von Diablo III ist mittlerweile nur noch ein paar Tage entfernt, es gab jedoch auch Zeiten, in denen sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase und die Mitarbeiter sich unter starkem Arbeitsdruck befanden. Dennoch haben sie sich die Zeit genommen im vergangenen Jahr ein paar Momente zu finden, in dem sie über die Entwicklung des Spiels reden konnten.

Es gibt allerdings noch mehr zu sehen! Denn jene Gamer, die das Glück hatten an Beta-Codes des Spiels zu gelangen haben ein paar Videos zu den Rüstungen der einzelnen Charaktere (Barbar, Mönch, Dämonenjäger, Hexendoktor und Zauberer) zusammen gestellt.

Diablo III erscheint hierzulande für Mac und PC. Eine Version für Konsolen befindet sich Gerüchten zufolge ebenfalls in Entwicklung, bestätigt wurde seitens der Entwickler und des Publishers allerdings noch nichts.

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?